Auch heuer gibt es wieder einen großen Chor an unserer Schule. Derzeit singen 36 Mädchen und 2 Burschen mit großer Begeisterung zweimal in der Woche bereits in aller Frühe zwischen 7:00 und 7:30.

Einen Auftritt haben wir schon absolviert, wir durften gemeinsam mit dem Jugendchor Grenzenlos die Veranstaltung KUNST A KUMMAN am 4. November in der Hügellandhalle eröffnen.

Unser nächstes Projekt ist die Teilnahme am ADVENTKONZERT am Sonntag, 10.12.2017 um 17:00 in der Hügellandhalle, sowie die Gestaltung des Adventgottesdienstes unserer Schule und der gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Es schlummern viele Talente im Chor, gesanglich, aber auch instrumental, die wir nach Möglichkeit nutzen. Es ist schön, mit motivierten Menschen zu arbeiten.

Anna Trummer, Chorleiterin