Auch heuer ging am Faschingsdienstag wieder die traditionelle Playbackshow über die Bühne. Schülerinnen und Schüler aus allen Klassen brachten insgesamt 14 Beiträge aus den verschiedensten Musikgenres. So erlebten die zahlreichen Zuseher – Schüler/innen der NMS, Volksschulkinder der 4. Klassen, Eltern und Großeltern – ein paar abwechslungsreiche vergnügliche Stunden. Die Punktewertung der tollen Darbietungen ergab ein äußerst knappes Resultat. Den ersten Platz teilten sich die Schnee-Ladies feat. Simon & Flo aus der 1a Klasse mit „Aufi auf’n Berg“ und die 3b Klasse mit „15er Steyr“, der dritte Rang ging mit nur einem Punkt Rückstand an die 3a-Klasse mit „Hangover“. Erstmals gab es auch eine Prämierung für die beste Kostümierung einer Klasse, den neu geschaffenen Wanderpokal errang die 4a Klasse mit dem Motto „Minions“.